Sacrophyton hat Loch und irgendwas drin

  • Huhu,


    ich hab schon länger Probleme mit meiner Sacrophyton. Nachdem sie ungefähr ein Jahr perfekt stand fing sie an, sich andauernd zu häuten.
    Zwei Tage auf, dann partiell grau geworden, immer mehr ausgeweitet -> Häutung, dann wieder zwei Tage offen etc.


    Jetzt hab ich grad entdeckt, dass seitlich ein Loch im Korallenfuß war.
    Hab die Koralle rausgenommen und längs aufgeschnitten.
    Innen drin war eine Art Glibber, es hat sich nicht bewegt.
    Was könnte das gewesen sein und könnte das der Grund sein, warum sie sich immer häutet?


    Rahmenparameter sind nämlich sonst wunderbar, SPS, LPS, Lobophyton (ist ja fast wie Sacrophyton) stehen
    super.


    Viele Grüße
    Felix



    Einmal editiert, zuletzt von PredatorGER ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!