Schnappbewegung

  • Zwei meiner Seepferdchen, schon ca. 2 Jahre, haben auf einmal das Problem Nahrung zu schnappen.
    Sie haben hunger und versuchen es immer wieder, aber es ist funktioniert nicht.


    Beide Seepferdchen haben bzw. hatten Blasen im Bauch (Gas) und das eine, Blasen am Schwanz.
    Darauf hin habe ich Süsswasserbäder verabreicht und vom Händler Formaldehyd + einen Zusatz und Nifupirinol bekommen. Darin habe ich die Pferdchen auch gebadet. Zum Schluss habe ich ins Becken
    das Medikament MarinOopharm nach Anweisung hinein getan. Soweit geht es den Pferdchen jetzt gut
    aber wie bekomme ich die Pferdchen wieder soweit, dass Sie wieder schnappen können ?


    Wer kann mir helfen ?



    Liebe Grüße


    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!