Timo reef salt premium färbt Wasser gelb

  • Guten Abend!


    Ich war bisher ein stiller Leser dieses Forums.Also Hallo an alle!


    Ich habe seit 1,5 Jahren ein ca 450 L Becken. Bisher lief alles ohne große Probleme.
    Nachdem ich bisher die Tropic Marin Salze und Instant Ocean benutzt habe, habe ich jetzt
    Timo reef salt premium gekauft. Als ich heute das Wasser für den Wasserwechsel angesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass das frisch angesetzte Wasser einen Gelbstich hat. Ich benutze immer eine weiße Tonne, da fällt das natürlich sofort auf. Ist das normal bei dieser Sorte?
    Ich laß es über Nacht erst einmal stehen, mal sehen,wie es morgen aussieht.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Salz gemacht? Es würde mich interessieren.
    Es ist die Frage, ob dies im Aqua auffällt, aber ich finde es schon etwas merkwürdig.


    Dankeschön im Voraus.


    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!