Hilfe wg Abschäumerpumpe funzt nicht!!! AM Turboflotor 1000

  • Hallo,


    Am WE ist leider mein Abschäumer ausgefallen, Samstag leider keine neue Pumpe zu bekommen, also einen kompletten Abschäumer mitgenommen.
    Nur die Pumpe funzte leider auch nicht richtig, anscheinend einen Konstruktionsfehler, sobald der Deckel vom Nadelrad richtig geschlossen wurde, verklemmte sich das ganze, sobald der Deckel locker war, lief sie wieder, also mehr schlecht als recht.
    Also schnell bei MM Ersatz bestellt und kam heute schon an, kurz eingesteckt, lief, also schnell den Abschäumer wieder ausgebaut, und neue Pumpe rein, und ab in die Stadt um den Abschäumer wieder weg zu bringen. Habe dann in der Eile nicht richtig hingeschaut und erst als wir wieder zu Hause waren gemerkt das die Pumpe nicht richtig läuft. Sie pumpt schon Wasser, aber eben keine Luft!!, Verstopft ist es nicht, denn ich habe versucht selber zu pusten, wenn ich sachte puste funzt es prima, aber ich kann mich ja schlecht daneben setzen.... :face_with_rolling_eyes: Mit einer Luftpumpe habe ich schon versucht, funzt aber nicht!!
    Also bitte um schnelle Hilfe!!
    So viel Pech kann man doch nicht haben......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!