Witwer sucht Barbouri Frau

  • Hallo


    Hätte jemand zufällig ein Barbouri Weibchen abzugeben?


    Mein Männchen ist nun seit einigen Monaten verwitwet und würde sich über ein Weibchen freuen.
    Wäre auch bereit ein zusätzliches Paar zu übernehmen.

  • Hi,


    ich hab noch ein einzellnes gelbes Weibchen, nur wie soll das zu Dir kommen?


    mfg Uwe

  • Hallo Uwe


    (Irgendwie hat die atomatische Benachrichtigung nicht geklappt.)


    Da müsste ich fast mal eine Besichtigungstour nach München machen.
    Du bist nicht zufällig mal etwas in Richtung Bodensee unterwegs?

  • Hi,


    meine Ausfallrichtung ist leider meist entgegengesetzt. Das nächste mal ist erst zur Messe in Sindelfingen die Richtung geplant.


    mfg Uwe

  • Hallo Uwe


    Ich schreib Dir 'ne Email auf info @ meerwasser shop. de (natürlich ohne Leerschläge)

  • Hallo Uwe


    Danke recht herzlich!


    Eine knappe Stunde nachdem ich das Weibchen ins Becken eingesetzt hatte, begannen sie schon zu balzen. :confused_face:
    Man könnte also sagen, dass sie sich wieder verheiratet haben. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!