Periclimenes brevicarpalis spurlos verschwunden

  • Hallo zusammen


    Vor ungefähr zwei Wochen konnte ich ein Paar Periclimenes brevicarpalis erwerben. Ich hatte eine riesen Freude an den beiden kleinen "Kerlchen". Diese konnte ich von Hand mit Artemien füttern. Schienen einen guten Eindruck zu machen. Plötzlich war die kleinere der Garnelen vor ungefähr einer Woche spurlos verschwunden. Vorgestern hat sich die grössere gehäutet. Heute musste ich leider feststellen, dass nun auch diese nicht mehr aufzufinden ist. Die Goniopora, welche behaust wurde, freut es natürlich.


    Nun meine Frage, diese Garnelen machten einen gesunden Eindruck. Kann es sein, dass diese beiden durch einen Aquariumbewohner verspeist wurden?


    Besatz:


    Valenciennea strigata
    Amphiprion ocellaris
    Sabellastarte magnifica
    Calcinus elegans
    Ciliopagurus strigatus
    Clibanarius virescens
    Lysmata wurdemanni


    Vielen Dank


    Grüsse David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!