Noch ne Krabbe entdeckt!

  • Hi,


    habe gestern Nacht mal ein bisserl mit der Taschenlampe im Becken rumgeleuchtet und diverse Tierchen entdeckt!
    Darunter auch einen Knallkrebs und eine Krabbe............


    Den Knalli konnte ich schon bestimmen aber die Krabbe gibt mir noch Rätsel auf.
    Sie ist im Moment ca. 1-2cm klein und der Körper ist metallisch/schwarz und die Beine weiß.
    Das Tier ist extrem lichtscheu und deshalb gibts nur ein Foto in beschi......... Qualität!
    Vielleicht kennt jemand den Namen!?


    Noch ist es ja einfach, sie zu entfernen.


    Gruß Lars


    P.S. Anscheinend ist auch noch ne größere Krabbe/Krebs im Becken, von dem ich aber nur ein Bein gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!