Meerwassertaugliche Strömungspumpen?

  • Hallo,


    ich habe ja nun schon fast alles zusammen, bei den Strömungspumpen komme ich aber nicht weiter. Bei den meisten Seiten oder Katalogen (Zajac) steht bei den kleinen Pumpen nicht dazu, ob die auch meerwassertauglich sind. Das ist nur bei den Großen ab 1000l/h der Fall, die brauche ich aber für mein 112l Becken nicht. Welche Strömungspumpen im Bereich 600l sind geeignet? Ich wollte 2x 600l für das Becken nehmen.

  • Hallo cleetz,
    wie wäre es mit der:
    aquabee UP 1000
    -für Süß.- und Meerwasser geeignet
    -Einsatz unter Wasser sowie außerhalb möglich
    -Geräuscharm und langlebig durch Keramikachse
    -geringer Energieverbrauch
    10 Watt - 1000 Liter/h - 1,3 m Förderhöhe

  • Hallo,
    Oliver Landwehr gibt zu den Pumpen folgendes zu bedenken:


    Hallo !


    Ich habe die Aquabee UP 1000 in einem 60 L Becken, finde nicht gerade das es viel ist was da raus kommt, bin aber mit der Pumpe sehr zufrieden...


    Gruß
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!