Kann mann Seepferdchen auch in einem Riffbecken halten?

  • Hallo ich bin der Altfrid, und habe seit 2 1/2 Jahren ein Seewasseraquarium Größe 120X60X60 betreibe es als Riffbecken mit verschiedenen Fischen wie 4Riffbarsche, 2 Kaiser und 2 Mandarine. Könnte ich dazu Seepferdchen einsetzen?
    Grüße
    Altfrid

    Altfrid Koßmann
    Steile Str. 53


    45149 Essen

    Einmal editiert, zuletzt von Altfrid ()

  • hallo altfrid,


    nein, du kannst keine seepferdchen in einem riffbecken halten, die brauchen wenig strömung nicht so viel licht und ruhige mitbewohner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wenn du lust hast kannst dich ja mal melden ich bin auch aus essen :wink


    gruß ute


    fam.franitza@arcor.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!