Sorry wegen Nichtmeldens

  • Hallo,


    erst mkache ich alle verrückt, wegen meiner Wassertrübung, und dann bleibe ich verschwunden.


    Das lag an meinem Computer. Ich hatte 24 Stunden überhaupt kein DSL, konnte überhaupt nicht ins Internet.


    Was die Herstellerfirma , da hat Robert wirklich recht
    ist unüblich, die scheinen das Problem auch nicht erfasst zu haben. Höchstwahrscheinlich, das scheint es nun wirklich zu sein, ist es Plankton zum teil (die Tierchen)
    und Dreck schlichter Dreck, höchstwahrscheinlich vom Bodengrund, das meint jetzt mein Fachhändler und ich denke , dass es das wirklich auch ist.


    Wahrscheinlich habe ich den Sand nicht gut genug gereinigt. Ich werde jetzt alles mit einem Diatomeen Filter filtern und den Sand noch malreinigen, so gut es geht und dann hoffe ich, wird das Problem beseitigt sein, denn die Werte sind wirklich o.K.


    Am Samstag kommt der Filter und bis dahin kann die Koralle auch noch bleiben. Sie ist meist die ganze Nacht offen, tags den halben Tag, es kann ihr also nicht so schlecht gehen.


    Danke noch mal an alle, die sich durch meine vielen nervigen Fragen nicht haben aus der Ruhe haben bringen lassen.


    Bis denn


    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!