Meerwasser Messen und Termine

  • Hallo liebe MW Gemeinde,


    ich werde hier in regelmäßigen Abständen Termine posten, für Meerwasser Messen und Termine die in naher Zukunft anstehen.


    Sabine wenn das o.k ist für dich, sollten wir evtl. eine Rubrik machen und die fest setzen.


    Hintergrund ist das man sich evtl. auf Messen usw treffen kann, die Leute sich austauschen können usw.


    Habe über die Suchfunktion nichts dergleichen gefunden, aber sollte es so eine Rubrik schon geben, bitte dann dahin verschieben.


    Würde mich freuen, wenn sich andere Leuten anschließen und evtl auch aktuelle Termine hier posten würden.


    So wie ich das Forum kennengelernt habe, ist es zu einer netten Gemeinde zusammengewachsen mit guten Tipps und Tricks.


    Somit werde ich immer, wenn etwas über MW Messen/Termine finde hier posten.


    Hoffe das ist in Eurem Interesse und vielleicht sieht man sich hier und da einmal.


    Gruß Harry


    PS: Die Termine welche ich finde, sind nie mit 100% Sicherheit weil sich diese auch evtl. verschieben können, daher immer wieder mal auf den Webseiten usw informieren.



    Sa, 14.02.2009; 9:00 – 20:00
    Meerwassertag und Zac Meerwasserforum
    Zoo Zajac GmbH
    D-47167 Duisburg-Neumühl; Konrad-Adenauer-Ring 6; Zoo Zajac


    9:00 – 20:00 Uhr, Diverse Hersteller
    Alles rund ums Meerwasseraquarium, Produktpräsentationen durch bekannte Hersteller und vieles mehr.


    15:00 Uhr, Stefan Gohmann
    Riffaquaristik für Einsteiger. Eine Veranstaltung von Zoo Zajac


    ___________________________________________________


    Fr, 27.02.2009; 20:00
    Vereinsabend mit Vortrag "Seepferdchenzucht" Frau Theys, bekannt
    vom Fernsehen
    D-83026 Rosenheim; Aisinger Straße 113


    ___________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!