Neuvorstellung

  • hallo ihr lieben mittelmeerinteressierten,
    heute möchte ich euch jemand ganz besonderen vorstellen:
    meinen sogenannten " erzeuger", meinen lehrmeister in sachen aquaristik - also meinen 72 jahre alten herrn (vater).
    von ihm stammt übrigens die zylinderrose in meinem becken, die er über 32 jahre gepflegt hat und die nun schon wieder 9 jahre bei mir ist. (sie ist auf meiner homepage zu sehen)
    er betreibt noch immer alleine sein mittelmeeraquarium und ist mit recht stolz darauf. hier ein bild von ihm und seinem becken.


    also da kann ich auch ein wenig stolz auf ihn sein. oder nicht.

  • Hallo Karl,
    da kann man mal sehen wie die Meeresaquaristik fit hält! Ein tolles Aquarium! Schön, daß es Deinem Vater gelungen ist Dir das Hobby nahe zu bringen und einen so guten Aquarianer aus Dir zu machen. :]
    Grüße ihn ganz lieb und vielleicht kann ich ja auch mal sein Aquarium sehen?!
    Liebe Grüße aus dem Norden ins schöne Wien!
    Helmut

  • Hallo Karl,


    41 Jahre wird die Zylinderrose schon gepflegt *wow* , das ist sicherlich mehr als Vorbildlich !!


    Liegen jemandem Erkentnisse über die Lebenserwartung dieser der Zylinderorsen vor ?

  • Grüß Gott Karl,
    Hut ab vor deinem Vater, ich hoffe das ich in dem alter auch so "fit für Aquaristik" bin. Eure Becken schaun echt spitze aus. Lob.
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!