Zusatz-Kartusche ELIMI-CONTROL PHOSPHATE

  • Hallo Hans-Werner!
    kann ich diese Kartusche auch in ein normales Bypass-System intregieren? Ich hatte vor, in dieses Becken einen PO4-Absorber einzubauen, den ich mit wenig Aufwand alle 1/2 bis 1 Jahr einfach wegwerfe....um die Wasserwerte auf niedrigen Niveau zu halten...


    Hau-Ruck Beckenumzug, war "Mangelware?"
    brittchens becken....


    Wie sind die Anschlüsse? 4 oder 6mm?


    Viele Grüße
    Norman

  • Hallo Norman,


    die Zusatzkartusche ELIMI-CONTROL kann problemlos im Bypass-Betrieb genutzt werden und dieser wird auch in der beiliegenden Anleitung ausführlich beschrieben. Beide Anschlussstutzen sind 9 mm. Ein Stück 9/12mm-Schlauch liegt der Zusatzkartusche bei.


    Beste Grüße


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!