HQI Halterung

  • Moin


    vielleicht kann mir von Euch jemand helfen...


    Und zwar habe ich einen 150 W Hqi Einbaustrahler ergattert und überlege nun wie ich mir eine entsprechende Halterung für über dem Becken basteln könnte. Diese soll nicht aufgehangen werden, sondern eher auf dem Beckenrand abgestützt werden udn hinterher soll eine "Ringabdeckung" das ganze am oberen Beckenrand verdecken. (10-20 cm) Wie stelle ich das am besten an, mit Holz, Metall...? Soll ich einfach ein halbes Reckeck aus Holz? zimmern und den Einbaustrahler da einlassen? Oder Aluprofile, oder was auch immer...Hab in der Suche nix gefunden, oder ich bin zu blöd...
    Danke für die Hilfe, ich würde mich über Anregungen freuen, da ich immo keinen Ansatz finde. Oder vielleicht hat auch sonst wer einen Tip, wie ich das lösem könnte.


    MFG


    Falko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!