Wurdemanni

  • Hallo zusammen :grinning_squinting_face:


    Ich habe 2 Garnelen in meinem Aqua und habe am 27.10.08 festgestellt das eine Eier unter dem Bauch hat, da
    ich mit Nachzuchten gerne experementiere würde ich gerne versuchen welche aufzuziehen, darüber habe ich mich auch genug informiert.
    Ich weiß nur nicht wie lange die Eier getragen werden bis das die Larven schlüpfen, die Info wäre aber natürlich von Vorteil :winking_face: und deswegen frage ich mal so in die Runde ob das i-jemand vllt weiß ? :smiling_face:



    Danke schonmal im Voraus :thup


    Mfg Stephan

  • Hallo Stephan,


    habe gerade meine Aufzeichnungen durchsucht, bei mir sind sie etwa im Abstand von 14 - 16 Tagen geschlüpft, leider habe ich nicht genau dokumentiert wie viel Zeit jeweils verging, bis neue Eier gelegt wurden.
    Leider sind sie bei mir spätestens acht Tage nach der letzten Larvenhäutung gestorben. Gefüttert hatte ich sie mit Artemien in Phytoplankton.


    Gruß
    Benjamin

  • Hi Stephan


    Meine Garnelen haben die Eier immer ca 7 Tage getragen, bis die Larven geschlüpft sind.


    Viele Grüße
    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!