Hallo,
ich habe seit einigen Tagen zwei Krabbenaugengrundeln.
Die beiden haben sich direkt unter dem Lebensgestein eine große Höhle gegraben und ziehen jede Nacht in diese Höhle ein!
Eines des beiden ist Tagüber fleißig und reinigt den Sand. Das andere ist und war von Anfang an verstört. Es ist hauptsächlich in der Höhle. Ab und guckt der Kopf heraus. Ganz selten ist es tagüber auf dem freien Sand zu sehen und sofern es im "freien" ist, geht es nicht der natürlichen Baggereigenschaft nach, sondern steht wie star auf dem Sand.
Muss ich mir sorgen machen oder ist das vielleicht normal? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden.
Zur Geschlechtsbestimmung. Ich hab hier im Forum etwas über die Geschlechtsbestimmung per Pupillenfarbe gefunden. Je nach dem, aus welche Höhe ich auf die Pupillen blicke verändert sich die Farbe
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe
Lg
