Kauderni

  • 3. Gruppe schwimmt heute frei.
    Nach 9 oder 10 missgelungenen Paarungen ist endlich etwas geworden.Morgen kommen noch einige Jungs dazu.
    Der vater laesst die Jungs immer in 2 Tagen frei.Ich weiss nicht ,warum.


  • Hallo Peter,
    bei der ersten habe ich 27 und bei der zweiten habe ich 5 (weil ich den Vater nicht rechtzeitig vom Becken mit anderen Fische holen konnte) gekriegt.
    Bei der dritten habe ich heute 10 gekriegt.Morgen werden noch andere dazu kommen.


    Ich füttere nur mit Artemia AF430. Bis jetzt sind alle ganz schön gross geworden.Keiner hat körperliche Figur-Probleme.


    Die letzte Paarung ist leider etwas zu früh(5 Tage nach der letzten) stattgefunden und darum hat der Vater etwas zuviel abgenommen.Diesmal werde ich den Vater etwas laenger und kraeftiger separat füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!