ELIMI-CONTROL PHOSPHATE Saugnäpfe

  • Guten Tag


    Ich habe den ELIMI-CONTROL PHOSPHATE in meinen 3 Becken im Einsatz. Bin mit der Leistung sehr zufrieden.
    Mein Problem ist aber, dass die Saugnäpfe langsam hart werden.
    Laut Händler gibt es diese nicht als Ersatz.
    Stimmt dies wirklich, es kann ja nicht sein, dass ich wegen den Saugnäpfen ein neues Set kaufen muss.
    Besteht die Möglichkeit,dass ich an solche komme?


    Vielen Dank für das Feedback.


    Daniel Rüttimann

  • Hallo Herr Rüttimann,


    es ist auf alle Fälle geplant, die Saugnäpfe und auch die Drosselhähne als Einzelprodukte auf den Markt zu bringen. Doch haben wir dies wegen der anderen Interzoo-Neuheiten noch nicht durchgeführt. Gerne senden wir Ihnen gegen eine kleinen Unkostenbeitrag Ersatzsaugnäpfe zu.


    Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Adresse direkt an uns.


    Eckart Haeberlin


    Tropic Marin
    Eckart.Haeberlin_tropic-marin.com

  • Guten Tag


    Ich habe Heute die Sauger bekommen. Vielen Dank für den Top Service.
    Einmal mehr ein Grund, die Artikel von Tropic Marin einzusetzen.
    Da stimmt eben der Service auch nach dem Kauf noch.


    Vielen Dank


    D.Rüttimann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!