Wer hat diese Lampe schon getestet??Sfiligoi Steahl

  • Bin noch am schwanken zwischen der SunPower und der Sfiligoi Steahl 12x39 Watt hat jemand diese Lampe schon oder in Aktion gesehen. die Sunpower kenne ich zur genüge hab für einen Bekannten 2x 6x39 Watt Modelle besorgt Licht ist super nur es sieht halt nich tso doll aus mit den zwei Lampen . Nicht desto trotz mach die SunPower ein super LIcht.


    Also wer kennt oder hat die Sfiligoi Steahl 12x39 Watt oder anderes Modell und kann mir was darüber sagen. Die Breite finde ich auch ein wenig eng bei 12x39 Watt ist sie nur 50 cm breit. Reicht das aus für meine Becken 100x70x65??



    Danke Christian

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2, ATI Hybrid 8x39+2x75 Watt LED , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA.

    Einmal editiert, zuletzt von Spartakus ()

  • Hallo Christian


    ich habe die Sfiligoi selber nicht, sie aber schon mehrmals im Einsatz gesehen. Einmal auf der Messe in Sindelfingen und einmal bei Nautilus Aquaristik.


    Ich halte sie für eine gute Leuchte ! die noch dazu gut ausschaut.


    70 Breite wird sie mit 50 cm locker ausleuchten, man geht ja doch ein bisserl höher :smiling_face:




    http://www.korallenriff.de/?menu_id=&artikel_id=588

  • Wie gesagt hab nur als Vergleich die SunPower die ein Bekannter übern Becken hat mit 2x 6x39 Watt. Das Licht ist ja Super und sein Becken ist 100x80x65. Bloß gefällt mir das nicht so mit den zwei Lampen mein Becken kommt ja ins Wohnzimmer und es soll ja nach etwas aussehen. Waren die Modelle die du gesehen hast mit den Lüftern?? Interessiere mich wenn für das Modell da bei der Version auch die komplette Scheibe drunter ist bei der anderen werden ja nur die Fassungen geschützt.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2, ATI Hybrid 8x39+2x75 Watt LED , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!