Heteractis Magnifica hat sich geteilt !

  • Hallo,


    bisher habe ich noch nichts gehört davon, dass sich eine Heteractis Magnifica teilen würde.
    Meine sitzt seit zwei Jahren auf dem selben Stein und wuchs prächtig.
    Seit einigen Tagen bemerkte ich, ohne etwas an der Strömung zu ändern, dass sie auf dem Stein im Umkreis von 5cm umherwandert.
    Plötzlich stellte ich fest, dass neben der Mundscheibe ein Stück Stein hervorschaute....
    Und nun, einige Tage später konnte ich dann endlich ein paar einigermassen "scharfe" Fotos davon machen.
    Ich wollte das Tier nicht zuviel stören, drum hab ich nicht zuviel im Becken herumgemacht um noch bessere Fotos zu erzielen.


    Schaut es Euch einfach mal an!!!


    Viele Grüße


    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!