Zeofilter

  • Zitat

    Original von megabear
    Video, wir wollen ein Video! :wink


    Grüße Guido


    mmmhh... da stellst mich aber vor ne Aufgabe :grinning_squinting_face:


    Was willst denn auf dem Video sehen ? Wie ich das Ding dreh ? :winking_face:


    Oder wie die Baks im Zeo liebe machen :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Grüßle


    Pascal

  • ... aloha iht zeobastler... :thup


    ich habe vor einiger zeit den alten filter von lars gekauft (vielen dank nachmals...) und auch festgestellt, das die
    "dicken brocken" oft verkeilen...und treibt jeden in den wahnsinn :wink


    aber es liegt ja nunmal auf der hand, das das erschwerte hochziehen des stabes ja nunmal NUR von den verkeilten steinen kommt...


    JETZT KOMMTS... :ylol


    was wäre, wenn man ein zeites rohr in den filter steckt. vielleicht im durchmesser nur wenige millimeter KLEINER als der filter selbst. dadurch wird verhindert, das sich die steine mit der "aussenhaut" verkeilt und man somit das zusatzrohr plus steine in einem nach oben zieht...


    habe es selber noch nicht ausprobiert, sollte aber bei jedem zeofilter von euch funktioniern.


    ich hoffe es klappt... :ylol


    beste grüße götz

  • Zitat

    Original von Götz
    was wäre, wenn man ein zeites rohr in den filter steckt. vielleicht im durchmesser nur wenige millimeter KLEINER als der filter selbst. dadurch wird verhindert, das sich die steine mit der "aussenhaut" verkeilt und man somit das zusatzrohr plus steine in einem nach oben zieht...


    Meinst du so?

  • ...hmmm, es gibt immer welche, die auf zack sind :ylol
    aber genau so meine ich das. super von dir, das du es schon probiert hast.
    und, funzt es???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!