Zebrasoma Scopas --krank?

  • Hallo zusammen.


    Als ich heute morgen in mein Becken hinein schaute sah ich bei meinem Scopas dass er einen leicht rötlichen Punkt am Kopf hat?
    Zudem sind seine Brustflossen ein wenig "abgebissen" kann das sein?


    Auch mein Hawaidoc hat bei der hinteren Flosse ein Stück weg? Was kann das sein, ein Krebs oder eine Krankheit?


    Fressen tun die beiden ganz normal, nur der scopas hat ein wenig Mühe mit schwimmen.... Gebe auch reichlich Vitamine hinzu.....


    Ich habe auch noch einen hepatus im becken der hat allerdings gar nichts?


    grüsse
    hcd

  • Hi!


    Wurde einer der Docs erst vor kurzem dazugesetzt??
    Hört sich ganz danach an, dass sich deine Docs zoffen und gegenseitig verletzen.


    Gruss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!