Brauchbare Leuchte?

  • Hallo Bernd!
    Sowas hättest du dir doch gleich zum Anthias ordern können. Zwar ohne Mondlicht aber die Ocean Light Plus gibt es ja.

  • Hallo Horst,
    habe zwei Ocean Light 150T mit jeweils 1x150 Watt HQI und 2x24 Watt T5. Allerdings stören mich die doppelten Kabel und die doppelte Aufhängung jetzt doch. Suche nach was Einteiligem. Denke ich schau nach einer Giesemann, Aquamedic,... bei ebay. Besser eine gebrauchte Quali- Leuchte, als neuer Schrott. Die Leuchtmittel muss ich ja eh tauschen. Sollte jemand die beiden AM Ocean Light150T brauchen können, kann er bescheid sagen.


    Gruß kata

  • wenn ich schon die Bewertungen von dem Typ lese und sehe wie er auf neutrale oder schlechte reagiert hätte ich schon keine Lust mehr bei dem was zu kaufen.


    billig ist halt manchmal echt billig mir würd so ein Ding nicht ins Haus kommen, aber viele denken halt anders oder merken es erst später.


    muss es unbedingt HQI sein? Für einen günstigen Preis bekommt man auch eine super ATI Sunpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!