genug licht für Muschel

  • Hallo habe ein kleines Becken mit ner Anemone drin würde gerne eine Muschel auch drin halten aber befürchte das ich dafür zu wenig Licht habe. Becken hat 70Liter und wird mit 3x11W Belleuchtet Anemone gefällts super.
    Was meint ihr kann ichs machen oder nicht LG Robert

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • Keine bestimmte eine Tridacna Art vielleicht wenn möglich.
    Ja sind drei PL-Röhren wobei eine in blau-weiß geteilt ist.
    Eigentlich würden sie ins große Becken passen aber dort habe ich einen Sattelspitzkugelfisch und einen Chelmon drinnen und ich glaube das würde nicht gut gehen oder?
    LG Robert

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • HI robert


    Also am besten nimmste dann eine Tridacna derasa

    Aber ein Chelmon muss nicht an eine Muschel gehen
    nur manche tun dies
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!