Abschied

  • Hallo,
    leider habe ich in letzter Zeit die Lust verloren, in diesem Forum Beiträge zu verfassen. Auch ich empfinde einen Qualitätsverlust seit der Öffnung des Forums, nehme Anstoß an der teils agressiven Werbung außerhalb der Herstellerforen und der Klugscheißerei mancher „alten Hasen“ die sich auf jahrzehntelange Erfahrung berufen, in deren Beiträgen diese aber nicht erkennbar ist (vorsichtig ausgedrückt :D).
    Deshalb werde ich meine Mitarbeit im Team beenden, nur noch gelegentlich hier etwas schreiben und dafür am Lexikon mitarbeiten.
    Ich möchte mich bei euch für die schöne Zeit hier bedanken und wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg bei dem schönen Hobby.

  • Liebe Mitglieder im Forum und Verein


    Ich möchte mich hiermit ebenfalls aus dem Team "meines" ehemaligen Forums verabschieden. Ich kann manche Dinge nicht mehr so ganz nachvollziehen. Und da ich das nicht mehr kann wird es Zeit zu gehen. Meine Intention ist eine ähnliche wie die von Klaus.


    Ich danke allen lieben Menschen für die schöne Zeit, die wir hier über die Jahre hatten. Ganz besonders möchte ich dem Team und hier vor allem den ehemaligen wie Sabine , Harald, Michael, Kathrin und Peter ganz herzlich danken !


    Zu manchen pflege ich heute eine gute Freundschaft, und das sind Dinge die wirklich wichtig sind. Der Stress der letzten Tage den mag ich mir derzeit nicht mehr antun. Wobei es etliche Dinge sind wo es meiner Meinung nach krankt. Aber auch das wird wieder werden bei der großen Gemeintschaft hier.


    Wer mich kennt weiß wie ich mich bei diesen Zeilen fühlen werde. Ich bitte trotzdem darum mich nicht per e-mail oder PN zu kontaktieren. Ich habe genug zu tun


    Ich werde wie Klaus erst mal normales Mitglied bleiben und kann es mir dann ja aussuchen wann ich hier reinschaue und auch ob ich mich für etwas verantwortlich fühle oder nicht.


    Ich wünsche dem verbliebenen Team eine gute Zeit und nicht viel Stress und danke auch Ihnen für die Arbeit über die Jahre. Toll gemacht Jungs und Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!