Wer weiß was: Seltsames Aussehen eines Seesternes

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin neu hier und habe eine Frage. Kann mir einer von euch sagen, was das Ist?
    Habe den Seestern seit einer Woche und habe dies vor 2 Tagen entdeckt. Es sieht aus als ob er
    seine Innereien nach außen stülpt und er er verliert kleine orangene kügelchen.
    Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.

  • ist das dauernt oder nur manchmal?


    Karma oder wie das weiße Zeug bei Menschen so heißt :winking_face_with_tongue:
    Fortpflanzungsprodukte oder Pupsels :winking_face: ??

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Pieper ()

  • Ne das hat er zum erstenmal gemacht. Schaut heute auch wieder etwas besser aus. Danke für deine Antwort. Haben Die Eier wenn es welche sind ein Überlebenschance?:face_with_rolling_eyes:

  • ja .. wenn auch noch das besagte zweite Teil dazugekommen ist :winking_face: -- ganz ehrlich denk ich selbst wenn Du Eier und Sperma gleichzeitig im Aq HÄTTEST eher nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!