Riffaquaristik.org

  • Hallo,


    ich habe mir heute mal gedanken gemacht über ein neues Webprojekt. Da ich selbst ja noch ganz am Anfang stehe mit meinem RiffAQ möchte ich gerne den kompletten Werdegang in einer Website verewigen und ein weiteres gutes Einsteigerportal neben Roberts Seite schaffen. So eine Art Step-by-Step-Anleitung mit Bildern und Berechnungsbeispielen.


    Dazu würde ich aber noch Hilfe benötigen. In der Form, dass ich Leute suche, die Ahnung haben (von denen es hier sehr viele gibt) und sich bereiterklären würden Texte etc. zur verfügung zu stellen. Desweiteren wären Grafiker nicht schlecht und Leute die sich noch ein bischen besser im Programmieren auskennen als ich.


    Ich habe diverse HTML-Kenntnisse und da hört es dann schon wieder auf.


    Bitte versteht mich nicht als Konkurrent zu den schon existierenden Seiten. Ich würde mir eher eine Partnerschaft zu diesen Seiten wünschen. Ebenso zum Forum, welches ich dann gerne noch zusätzlich verlinken möchte.


    Bisher steht von diesem Projekt eigendlich ncoh nichts, so dass sich also niemand genötigt fühlen muss eine ganz bestimmte gestalterische Richtung einzuhalten. Das soll sich erst im Laufe der Zeit entwickeln, wie ein gutes Riffaquarium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!