GHL Profilux Display Einbau in das Powermodul von ATI ?

  • Hi,


    Da ich mir ein Profilux Plus II Computer von Ghl zugelegt habe, würde ich gerne den Profilux in den Nachbarraum stellen und das Bedienelement mit Display vom Profilux ausbauen und in das Powermodul 6x54 einbauen. ( wie auf matuata beschrieben ) Link: http://www.matuta.com/include.…2e18d2a6810f191821355c8a5


    Möchte eben aber nicht die ganze Nagelneue Lampe zerstückeln sondern lediglich die Blende vom Powermodul einfräsen. Gibt es evtl. jemanden der dies schon gemacht hat? Bzw. gibt es ein fertiges Verlängerungskabel ( bei Conrad o.ä. ) für das Flachbandkabel vom GHL Display um dies ca. 4m in den Nebenraum zu führen?


    Grüsse Matze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!