Acadia Hängelampe Serie 3

  • Hallo


    Ich habe eine Arcadia Hängelampe der Serie 3 mit 3x250W HQI und 2x58W T8.
    Die Lampe eine digitale Zeitschaltuhr mit der sich Brenner und Röhren getrennt steuern lassen.
    Leider ist die Sache nicht ganz einfach und ich habe meine Beschreibung verbaselt :loudly_crying_face:


    Ich bin inzwischen auf T5 Powerbalken umgestiegen und würde meine Arcadia Lampe gerne verkaufen.
    Ohne Beschreibung dürfte es aber schwierig werden.
    Auf der Arcadia Homepage habe ich um Unterstützung gebeten, aber keine Antwort erhalten.


    Kann mir evt. jemand hier helfen?


    Ich hatte vor ca. 3 Jahren schon einmal dasselbe Problem.
    Damals hatte mir ein User hier geholfen, der aber leider nicht mehr registriert ist.
    Von ihm bekam ich damals die Beschreibung verlinkt, die ich jetzt verbummelt habe :winking_face_with_tongue:
    Arcadia hatte damals auch schon nicht auf meine Nachfragen reagiert.Weder auf Deutsch noch auf Englisch :angry_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!