holocanthus passer,

  • Hallo zusammen


    eine Anfrage, Kennt einer von Euch diesen Kaiser holocanthus passer,


    und was ist bekannt über Ihn.


    Da ich im www nur ein paar Bilder finde, frage ich jetzt mal hier an :O

  • Tom,


    er wird ab un an angeboten, ist nicht so schön wie auf den Bildern und sicher mehr Raumanspruch als dein Becken bieten kann. Da es Farblich attraktiver Arten gibt, wird er wohl eher in Großanlagen gehalten als bei Aquarianern - denn hier gewinnt meist die Farbe :winking_face:

  • Hallo Peter


    das der Fisch nicht ganz einfach zubekommen ist und dazu noch recht Teuer ist klar.
    Aber mittelerweile hab ich erfahren das er auch nachträglich eingesetzte Fische Angreift und ein rechter Haudegen sein soll.
    dazu wie bei allen Kaiserfischen " kann er an Korallen gehen " was ja auch nicht gerade Wünschens wert ist.


    von der Becken größe her, stimmt da fehlen mir noch gut 2000 Liter um den einigermaßen gut halten zu können.


    von daher :yrf aber es ist ein Fisch der sehr intressant ist, sowie ich finde


    und Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!