Tunze Filteraufsätze an anderen Powerheads

  • Hallo!


    Ich habe eine Aquarium Systems Powerhead als Schnellfilter in meinem Aquarium laufen. Jeden 2ten Tag wechsle ich die Watte, die ich um das Ansauggitter wickle und mit Gummibändern befestige.


    Nun würde ich gerne von Tunze einen Topffilter 820 oder eine Nachfüllpatrone 870 erwerben, um dies etwas zu vereinfachen. Diese würden mit Watte ausgestopft werden, um die Schnellfilterung zu machen.


    Kann ich diese Filter direkt an eine Aqaurium Systems Pumpe anschließen oder ist die Größe des Anschlusses zu unterschiedlich? Eine Tunze Powerhead ist mir etwas zu teuer, da ich ja mit meiner sehr zu frieden bin.


    Schöne Grüße


    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!