Aufzucht von Blaustreifenseenadeln

  • Hi =)


    Hat jemand von euch erfahrung mit der Aufzucht von Blaustreifenseenadelbabys und hat es villeicht sogar mal geschaft welche aufzuziehen?
    Und werden die Seenadelbabys mit dem selben Futter wie Seepferdchenbabys aufgezogen?


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

  • Hi Flo,


    Dazu gab es erst vor einigen Tagen einen Thread.


    Nach intensiver Beschäftigung mit der marinen Fischzucht durchaus zu schaffen - mit etwas Glück. Ich selbst habe es allerdings in mehreren Versuche noch nicht geschafft, trotz Erfahrung mit Amphiprion, Lysmata & Co.


    Viele Grüße
    Inken

  • Hi Inken


    Danke :smiling_face:


    Wenn ich genug Copepoden habe werde ich es auch mal mit der aufzucht von den Blaustreifenseenadeln versuchen.


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!