Röhrenwürmer

  • Hallo Ihr salzigen Freunde
    Ich hab mal ne Frage bei mir kommen aufeinmal Röhrenwürmer zum vorschein ich habe nix reingemacht
    aufeinmal sind die da, sind die schädlich oder ist das Wasser nicht in ordnung.

  • Hallo,


    das ist ganz normal, bei "guten" Wasserwerten entwickeln die sich von ganz alleine.
    Die Larven hast du mit deinem Lebendgestein gekauft ( ist so wie manchmal plötzlich auf Lebendgestein auch Korallen wachsen ) und nun entwickeln sie sich halt.


    Gru?
    Olaf

  • Was sollte daran schlecht sein? :grinning_squinting_face:


    ne is nichts schlechtes dabei, die jagen ja nich oder so also sind sie keine gefahr für anderen besatz ich denke mal sie sind eh sehr klein, ich hab auch ein paar in meinem aquarium, finde sie sehr hübschn =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!