Rechtsdrall bei 12er Stream

  • Hallo Freunde,


    ist schon mal jemand aufgefallen, daß die neuen 12er Stream einen Rechtsdrall in der Halterung haben ?!?! Die rändelung ist auch etwas schwachbrüstig im Vergleich zu früher. Die tunze-Frau hat mir empfohlen deine Schraube einzusetzen. Ist aber kein Gewinde an der Halterung. Also mußte ich aus den Tunzeteilen was zusammenzimmern. Die Pumpe kann jetzt aber nicht mehr im vollen (Teil)radius drehen.
    Steht nix davon in der gebrauchsanweisung.....


    Ich sage nur: nano-stream!! Kann man da nich einfach aus Kulanz was schicken?????


    Falls das jemand beobachtet und ne gut Lösung hat bitte melden.


    Gruß Bi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!