Fingerkoralle geht nicht mehr auf

  • Hallo zusammen,
    nach unserem Umzug vor mittlerweile 4 Wochen läuft unser Becken eigentlich wieder klasse.Gut, die Glasrosen sind geblieben, aber da warte ich nun auf Patrick Schubert.
    Korallen und Anemonen eigentlich alle schön auf.
    Jedoch kommt eine Fingerkoralle, welche bisher eigentlich am robustesten war nicht wieder. Ich habe sie nun schon mehrfach umgesetzt, immer 2-3 Tage am Ort gelassen und sie richtet sich einfach nicht mehr auf.
    Mal scheint es, als wollten sich die Polypen öffnen, dann hängt sie abends in sich gefallen da.
    Werte habe ich nun wöchentlich überprüfen lassen.
    Mg 1290
    Ca 450
    Kh 10
    Nitrit0,1
    Nitrat <5mg


    Hat jemand von euch eine Idee, wie lange es dauern darf, bis sie sich bekrabbelt?
    Ich nehme sie mal noch nicht raus, da sie definitiv nicht abgestorben aussieht.
    Leider kann ich mom. keine Bilder anhängen.
    Vielen Dank für Tips


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!