Sicherung des Heizstabs

  • Hi


    Weiß jemand wie ich am besten den heizstab sichern kann damit sich die Seepferdchen nicht daran verbrennen können


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

  • Hallo!
    Es gibt,z.b. von Jäger Plastikhüllen für Heizstäbe. Habe ich auch mal gehabt,weil sich meine Saugwelse im Süßwasser so gern an den kalten Heizer gehängt haben.

  • Hi Horst-J.


    Danke für deine Antwort .Werde direkt mal gucken ob ich die irgendwo finde :smiling_face:


    Viele Grüße
    Flo

  • Hi


    Ich brauche eigentlich nur eine Hülle ohne Heizstab weil einen Heizstab hab ich schon (75Watt)


    Kennt den jemand von euch einen Merwassershop wo ich eine Hülle bekomme ?
    ich hab schon die ganze zeit gesucht aber nur welche gefunden die einen Heizstab mit Hülle verkaufen


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

  • Hallo!
    Die Schutzhüllen von Jäger gibt es hier z.b. beim Futterhaus,Fressnapf,Dehner...Solltest du wirklich nichts finden,kann ich dir gerne einen besorgen und zuschicken.

  • Hi Horst-J.


    Danke für deine Antwort
    ich fahr morgen direkt mal zum Fressnapf und gucke ob die Schutzhüllen haben und am Futterhaus komm ich auch vorbei und guck da mal :smiling_face:


    Viele Grüße
    Flo

  • Hi Horst-J.


    Ich war heute beim Fressnapf und beim Futterhaus und keiner hat Schutzhüllen für den Heizstab.
    Und wenn dein Angebot noch gilt würde ich das gerne so machen wie du es geschrieben hast.


    Viele Grüße
    Flo

  • Hallo!
    Du benötigst eine Hülle für einen 75W Stab? Ok,ich geh Montag los. Alles weitere machen wir dann klar.

  • Hi Horst-J.


    Ja ich brauche eine Hülle für einen 75W Heizstab.
    Den Rest können wir ja über PN klären.
    Vielen Dank =)


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!