Zweites Meerwassertreffen in Mainz

  • Hallo alle,


    Inzwischen haben ca 20 Personen zugesagt!!



    Wer noch mitmachen möchte, soll sich bitte auf
    www.meerwassertreffen.de anmelden.


    Dennis und ich möchten nur vermeiden, daß jemand auf dem Boden sitzen muß :grinning_squinting_face:



    Also bis Freitag den 22.03 in Mainz.


    Grüße


    Markus


    P.S. Die Adresse für das Treffen geht am Montag raus, wird aber derselbe Italiener sein wie beim letzten mal :))
    Der Beginn ist gegen 19:30 Uhr

  • Hi Markus :smiling_face:


    Es wird immer wahrscheinlicher das ich komme. Vorher werde ich wohl bei Bernd und noch woanders vorbeischauen, je nachdem wie es passt.
    Ist ja nicht ganz soweit mit 2,5 Stunden fahrt.


    Und viele Grüße an Deine Frau und an Dennis :smiling_face:


    robert
    PS: Festplatte habe ich noch nicht drinn....kamen nur Pieptöne so habe ich es wieder ausgebaut. Der nächste Versuch sitzt aber dann garantiert .-) :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Markus Emge
    Hallo alle,


    Inzwischen haben ca 20 Personen zugesagt!!


    Hallo Markus,


    ich finde das ist schon eine beachtliche Zahl und die wird sicher auch noch höher werden denke ich. Jedenfalls wünsche ich Dir und allen anderen auch weiterhin viel Erfolg für diese Treffen. Die Internetseite wird auch ihr übriges tun weil man sich da über jedes Treffen informieren kann. Toll ! :] :]

  • Hallo Ralph,


    finde ich auch klasse :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe nur, das sich die Personen die noch kommen möchten sich rechtzeitig melden.
    Der Italiener ist keine Turnhalle :]


    Grüße in den Norden!!


    Markus


    P.S. Über Ostern bin ich in Bokel(bei Elmshorn) da wohnt meine Schwiegermutter(die ist nicht böse :grinning_squinting_face: )
    Ich liebe den Norden!! Bin sehr oft in Hamburg und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!