Wo sind die Schweizer?

  • Hallo Leutz!


    Hoffe Ihr seid alle gut ins 2003 rübergerutscht! :grinning_squinting_face:


    Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es in diesem Forum auch Schweizer gibt? :))
    Und falls ja: Wo genau aus der Schweiz?


    Ich selber bin aus Bern... :winking_face:


    Mit freundlichen Grüssen


    Daniel

  • HAllo Schweizer,


    ihr könnt auch im Avantar euere Stadt eintragen >>> Schweiz/Chur


    keine Kritik nur eine Anregung , ich weiss ja ihr seid ja ein wenig l__ a __ n __ g __ s __ a __ m__ e __ r . :grinning_squinting_face: :winking_face:

    Ich hoffe ich darf nach diesem Spruch noch in die Schweiz einreisen. :))

  • Hallo Zusammen


    Also noch deutlicher kann ich meinen Eintrag nicht machen, steht doch schön drinn :grinning_squinting_face:



    @Daniel
    Ich komme aus dem Zürcher Oberland.
    Drei die mir noch spontan einfallen sind "Ruedi", er kommt aus Basel und "HeinzE" ebenfalls aus Zürich, sowie "Uncle Tom" aus dem Aargau.


    @Resa
    Ich werde eigenhändig an der Grenze stehen und Dir die Einreise verweisgern!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: In der Schweiz gibt es nur einen Kanton wo die Leute als LANGSAM bezeichnet werden..... nämlich BERN..... gell Daniel :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Au ja, ich häts fast vergessen, bin ja eigentlich auch Bernerin :winking_face:

  • Hallo Daniel
    und ein herzliches Willkommen von mir :smiling_face:


    Es sind hier doch einige recht viele Schweizer zu finden, auch wenn sie sicher nicht jeden Tag viermal ins Forum schauen (ausser mit Ausnahmen denn die gibt es auch :smiling_face:


    Daher ich denke du bist hier sicher gut mit aufgehoben. Ps wenn du lust hast, schau mal auf http://www.korallenriff.de dann auf die Datenbanken. Dort findest du bei der Schweiz auch eine Aquarianer, wenigstens die die sich dort eingetragen haben. Es würde mich freuen wenn du dem Beispiel der anderen folgst und dich auch einträgst.
    So finden dann doch immer mal auch welche zueinander die nicht weit weg wohnen.


    Viele Grüße
    Robert




  • Hallo zusammen...


    @tabata


    jaa jaa... i bi halt e laaaaangsaaaaame bääärner... :grinning_squinting_face:


    ind bin stolz darauf!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Robert


    Yepp.... da werde ich doch glatt mal reinschauen... :]



    MfG


    Daniel

  • Hallo Schweizer,


    ...es fällt mir auch noch Ampi aus dem Tessin ein!


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!