Miniflotor verstecken

  • Hi,
    würde gerne meinen Miniflotor in meinem neuen Becken verstecken. Habe allerdings keine Idee wie. Wenn ich einfach nur ein Glasviereck mit Überlauf einklebe bekomme ich ja keine vernünftige Wasserzirkulation. Hat jemand eine Idee?

  • Mhh gute frage. Muss ja auxh was sein wo man immer dran kommt sag ich mal. hast keine möglichkeit mit Lebendgestein irgendwie einen schacht zu bauen in einer ecke oder so. Oder vielleicht nen PVC gestell bauen und dann mit Lebendgestein verkleiden. Sind jetzt nur so Ideen von mir...




    MFG Pepe

  • Aber dann ist ja auch keine vernünftige Wasserzirkulation gewährleistet.
    Ich denke man kann den einfach schlecht verkleiden, oder? :loudly_crying_face:

  • Hallo,
    stecke den Abschäumer doch in ein Rohr. Das Rohr sollte aber unten offen sein und nur knapp unter dem Miniflotor enden. Das Rohr kannst du dann mit Riffgestein verkleiden. Entweder trockenes Riffgestein mit Silikon ankleben, oder Löcher in das Rohr bohren und mit Kabelbindern Lebendgestein befestigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!