Ist das ein Feuerborsti?

  • Hallo zusammen!
    Habe heute einen Stein aus dem AQ entfernt, um eine Riffsäule einzusetzen. Da kamen mir dann natürlich einige Borstenwümer entgegen, die ich wieder zurücksetzen wollte. Jetzt ahbe ich aber mal einen fotografiert, um ganz sicher zu gehen, dass das auch ein "normaler" ist, da mir die Borstenvon ihm etwas arg weuß aussahen..
    Was meint ihr?

    Mfg
    Markus

  • Hallo Markus
    Das ist einer normale borstenwurm, man hat auch welche mit etwas heller borsten.
    Also kannst du ihm auch wieder in dein aquarium, oder in dein technik becken packen.

  • Halo!
    Gut danke!
    Ich wollte nur dicher gehen, denn wenn man schon mal die Chance hat so einen von der Nähe abzulichten..
    Mfg
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!