Qallen im Seepferdebecken

  • Hi


    Als ich eben ins Pferdebecken gekuckt habe, habe ich eine kleine qualle entdeckt die da einfach so rugeschwommen ist und die ist ungefähr 2mm groß.Dann habe ich erstmal die steine nach Quallenpolypen abgesucht und habe nach ein paar Minuten auch welche gefunden . Es sind ungefär 20 Polypen und an allen hängen schon kleine Quallen.Die Qualle die eben schon durchs becken geschwommen ist ,ist durschsichtig mit einer gelben umrandung.


    Weiß einer was ich jetzt mit den Qallen und Quallenpolypen machen soll ?
    Soll ich die einfach im Becken lassen oder lieber rausholen ?
    Oder kann mann die villeicht irgendwie in einem Zuchtbecken aufziehen?


    Viele Grüße
    Flo =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!