Rücklieferung von Koralle Pumpen Firma Hydor

  • Hallo Claude,


    Als letzte Nachricht von Euch sollten die Pumpen in April antreffen.
    Ich habe Mails geschickt aber noch keine Antwort erhalten.


    Ich warte noch auf die Ruecklieferung von Hydor Pumpen und auf die neuen Pumpen von Euch.

  • Hallo Deniz


    Tut mir wirklich leid das du keine Antwort bekommen hast aber
    Wir haben hier bei uns alles nachgecheckt und es ist weder die Pumpe noch sind Mails hier eingetroffen.
    Du kennst uns doch und weiss das wir schnell reagieren wenn etwas ist


    Lass mal nachforschen wo das Paket von dir ist
    Gruss Claude

  • Hallo Claude,


    Ich habe die Pumpen noch nicht geschickt,weil ihr auf dem Mai
    l
    "Es sollen bitte keine Rücksendungen ohne vorherige Absprache mit unserer Versandabteilung erfolgen."


    geschrieben habt.Und ich habe bis jetzt keine Antwort von euch erhalten,wie es weiterlaufen soll.


    Was soll ich jetzt machen?
    Hast du die neuen Hydor Pumpen erhalten? Soll ich meine rückliefern?


    Ich weiss,dass du normallerweise schnell reagierst.Das einzige mir einfehlt ist,dass Hydor zu langsam ist.
    Wenn Hydor selbst langsam reagiert,kann ich bei denen auch reklamieren um euch schneller zu unterstützen.

  • Hallo Claude,
    ich habe mit Hydor gesprochen.
    Die nette Dame bei Hydor sagt,dass sie Ende April alle Pumpen geschickt haben.Sie sollen bald bei dir antreffen.


    Warte auf deine gute Nachrichten. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo Deniz,


    inzwischen gehöre ich ja auch zu Claudes Mitarbeitern und habe nun die Reklamationsabwicklung übertragen bekommen. :blauesauge:


    Schicke deine Hydor bitte an


    AquaTerraShop
    Thomas Chronz
    Gottlieb-Binder-Str. 9
    71088 Holzgerlingen


    Ich werde mich darum kümmern, dass wir eine schnelle, kulante und zufriedenstellende Lösung finden. :thup



    Mit den besten Grüßen aus Deutschlands Süden,
    TiSi

  • Die 2 Pumpen sind heute (15.5) per Post geliefert.
    Bitte liefern sie die neue Pumpen mit meiner neuen Bestellung zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!