Änderungen im Flohmarkt auf www.korallenriff.de

  • Hallo Forum :smiling_face:


    Schon seit längerem hatte ich es mir vorgenommen - jetzt ist es geschafft: Der Flohmarkt wurde umgebaut. Einige hatten Probleme mit dem oberen Frame. Der obere Frame mit dem Login Fenster wurde gar nicht oder nicht korrekt angezeigt. Ich habe nun den Login nach unten versetzt in einen separaten Frame. Die "böse" Werbung ist nun oben ganz alleine. :winking_face: Wer also einen Werbefilter einsetzt dürfte sich nun ganz locker einloggen können. Sollte jemand hierbei immernoch Probleme haben? Dann schreibe er / sie mir bitte eine eMail.


    BITTE KEINE PRIVATNACHRICHTEN!! Nur eMails. (z.B. an Manuela@korallenriff.de)


    Desweiteren möchte ich DREI neue Rubriken im Flohmarkt ankündigen:


    1. In Österreich
    2. In der Schweiz
    3. Kontakte



    Eigentlich sind die Titel ja selbsterklärend, ich schreibe es trotzdem nochmal auf: In Österreich bedeutet, das Österreicher bitte hier ihre Angebote und Gesuche eintragen. Ihr werdet dann leichter von Euren Kollegen gefunden! Und Ihr findet bei der Suche Eure Kollegen leichter. Wer in dieser Rubrik nicht das passende findet, kann dann immernoch in der deutschen Übersicht nachsehen... :smiling_face:


    2. In der Schweiz. Dasselbe gilt für Angebote und Gesuche in der Schweiz. :smiling_face:


    3. Kontakte:
    Hin und wieder fanden sich Kontaktgesuche unter Meerwasseraquarianern im Flohmarkt. Um Euch das untereinander Finden zu erleichtern gibt es nun eine ganze Rubrik dafür. Sucht und findet Euch! Trefft Euch auf Bierchen oder Kaffee... Trefft Euch als Stammtischrunde, als Verein oder als Club... Ich hoffe diese Rubrik gefällt und macht ein bisschen Freude. :smiling_face:



    Nun möchte ich noch alle bereits angemeldeten USER dazu aufrufen, sich ihrer bereits im Flohmarkt eingestellten Anzeigen mal wieder anzunehmen. Kontrolliert bitte Eure Anzeigen. Stimmt der Text noch? Habt ihr die Ware noch? Hat sich das Gesuch erledigt? Muß Eure Anzeige vielleicht in eine andere (neue) Rubrik? Stimmt der Preis?


    Wer Probleme im Flohmarkt hat, der liest bitte den Hinweis ""Fragen? Antworten!"" oder schreibt mir eine eMail mit der ausführlichen Fehlerbeschreibung an z.B.: Manuela@korallenriff.de


    Danke für Eure Aufmerksamkeit!!


    Gruß
    Manu :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!