Wavebox gluckert

  • Hallo
    habe in mein Becken eine doppelte Wavebox eingebaut. Funktionieren tut das Teil 1a nur gibt es seltsamme Gluckergeräusche von sich. :loudly_crying_face: Vielleicht kann mir hier jemand einen Trick verraten wie man die Geräusche beseitigen oder reduzieren kann . :yidee
    Gruß Andreas :wink :wink :wink

  • Wenn es das ist was ich meine, lässt es sich einfach beheben. Ich hoffe ich kann es halbwegs beschreiben.


    DAS Problem ist das hinten bei den Löchern wo das Wasser reinläuft das Wasser in die Box gluckert. Wenn du jetzt eine Plexiglasrechteck (so breit und lang wie die WB innen ist) schräg in die WB reinsteckst Fliesst das Wasser dann schrag über das Plexiglas und gluckert nicht in die WB rein. Dann müsste das behoben sein.


    Einfache lösung des Problems. Falls du ein Foto brauchst sag mir Bescheid, dann fotographiere ich es.


    grüße Andi

  • Hallo Andreas


    oder kann es sein, daß deine Box zu hoch hängt?
    Außen am Kasten is ja nen Strich für den Wasserstand. Wie weit biste da drunter?

  • Hallo


    @ Lars


    Der Wasserstand ist genau am Strich zu hoch hängt sie sicher nicht. Habe erst gedacht sie hängt zu niedrig das kann aber auch nicht sein habe alles schon getestet. :confused_face:


    @ Andi


    ein Foto wäre super ich glaub mit der Plexiglasscheibe ist das Prolem zu lösen. :thup :thup :thup


    Gruß Andreas

  • Ich hatte das Problem auch, ich habe dann bei Tunze angerufen und gefragt was man machen kann!
    Die Antwort von Frau Tunze einfach etwas Tangit auf die Löcher und schon ist das Problem behoben oder etwas Korallenkleber.
    Seitdem läuft die Wavebox ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!