Ab wann gewöhne ich Reidi Nachwuchs an Frostfutter

  • Hallo alle zusammen,


    seit zwei Monaten bin ich mit meinen Reidis Tag ein Tag aus im Dauerstress :winking_face_with_tongue:
    Ich habe ganz schön Mühe die Kleinen satt zu bekommen bestimmt 50 Stück jetzt fast 1 1/2 Monate alt und 60 Stück 1 Monate.
    Wann kann ich versuchen Frostfutter zu geben? Möchte es mit den "Mini Mysis" versuchen.


    Grüße Thomas


    _____
    Habe deine Frage ins Nachzuchten-Board verschoben.
    Gruß Sabine. Moderatorin

  • wie groß sind die Reidis den. Ich hab 4 Reidis im Moment die sind 19 Tage alt. Würd mich mal interessieren wie groß deine nach nem monat und 1,5 monaten sind
    Gruß
    andreas

  • hallo andreas,
    wenn ich schätzen sollte ca 1,5 bis 2cm.
    aber ich werde heute abend mal genauer nachsehen.
    grüße thomas

  • Hi,


    doch - Deine Pferde.


    Im Ernst. Mit 2cm kannst Du Frost-cyclop-Eeze probieren. Ob sie es nehmen? Meine haben nur immer mal gekostet. Ab 3cm dann öfter. Ab 4cm kannst Du mit kleinen Mysis anfangen.
    Beobachte Deine Pferde beim fressen. Die zeigen Dir schon was sie wollen.


    mfg uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!