Abschäumer für840 liter becken

  • Hallo


    welcher Abschäumer ist gut für mein becken
    Becken 200x60x70cm 840Liter habe momentan einen abschäumer mit lindenholzausströmer wollte dafon weggehen und auf was anderes.
    welche abschäumer sind gut


    gruß
    manuel

  • Hallo,
    Flash hat noch Gro-Tech vergessen,sind auch recht ordendlich.
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich einen Bubbleking kaufen,Wenn ich so sehe,im Vergleich zu anderen an einem Becken,bei guter einstellung,was der so rausholt.Weiterer Vorteil ist das Geräusch,der ist fast nicht zu hören.
    Habe wohl in einem Anderen Tread gelesen,das er etwas aufwendiger einzustellen ist,gibt aber gute hilfen vom Herstellerboard. :thup
    Ansonsten tut sich bei H&s,Grotech und Schuran nicht viel,Ati kenne ich nicht??!! gehe ich nicht drauf ein.
    gruß Stephan

    140x60x60,200er MWT-Abschäumer.,OR3500,Tunze6025+6060 ,20W-UV,4xT5(Aqua-conect),Technikbecken

  • Hi Manuel,


    kann Dir nur die AS von Royal Exclusiv empfehlen, es ist ein AS fürs Leben. :thup


    Grüsse Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!