Multicontroller 7094

  • Hallo ,
    habe mir einen gebrauchten Multicontroller gekauft und ihn heute angeschlossen.
    Wollte 2 Pumpen im Pulsemodus fahren aber das funzt irgendwie nicht laufen beide immer mit der selben Stärke.
    Habe die Pumpen nach Anleitung angeschlossen.Eine sollte auf 100% laufen und die andere dann auf 40% und dann das ganze umgekehrt.
    Da sind doch 2 Led zwischen den Drehknöpfen von Channel eins und zwei und da leuchtet immer nur die untere,soltte doch eigentlich wenn die kanäle umschalten die obere auch leuchten ,oder???:


    An was könnte das liegen????



    Gruß
    Wieland

    Nach langer Abstinenz hat es mich wieder gepackt mit einem Aqua Medic Yasha. :geil:

  • Hallo Wieland ,


    Ich habe ein Multicontroller 7095.Ein mall ist es auch bei mir passiert.Ich habe das von steckdose rausgezogen paar minuten gewartet und danach wieder ins steckdose rein und hat funksioniert.(Das passiert auch mall ab und zu bei Computer)Wenn es nicht funksionieren sollte dann ist eventuel das gerät defekt.(Gebrauchte gerät)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!