Das Forum ist eröffnet

  • HI,
    ist ganz einfach.
    Lies Dir einfach mal die FAQ durch....da ist es super erklärt. :smiling_face:
    Das Format der Bilder (steht auch bei den Avatar-Einstellungen) ist max. 150*150Pixel und nicht größer als 10kB


    Viel Spaß
    Gruß
    Alex

  • Hi :smiling_face:


    Ich denke das geht schneller als man glaubt.
    wenn mal mit den einstellungen alles klappt dann haut das schon :smiling_face:


    Das alte forum bleibt erhalten, auch als Archiv.
    Und naütrlich falls was schiefgeht, was ich aber nicht annehme.
    Immerhin sind dort bereits gut über 40.000 Beiträge zu finden. wir werden wohl was bei uns basteln, altes forum, neues forum oder so.
    Schaun wir mal, derzeit ist es ja mehr so als Testphase gedacht.



    :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Original von tofischer71
    :grinning_squinting_face: es geht doch! Naja, umstellen und zurechtfinden wird wohl, bei mir zumindest, noch etwas dauern! Was wird dann aus dem alten Forum?? By Torsten

  • Hallo zusammen,
    wünsche dem neuen Forum soviel Erfolg wie dem alten.
    Gleichzeitig ein Dankeschön an alle die uns "Neulingen" mit Tips und Tricks weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Niclas

  • Hallo an alle,


    gar nicht so übel das neue Forum, aber für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Wie bekomme ich jetzt ein Foto ins Forum??


    Gruß,
    Christian

  • Erstelle ein Foto das nicht grösser als 150x150 Pixel und 10000Bytes hat. Dann gehst Du wenn Du eingeloggt bist ins Profil rein und wählst dort den Bereich Avatare aus. Nun aktivierst Du "eigenes Avatare" und wählst es von Deiner Harddisk aus. Dann drückst Du einmal auf speichern uns schon ist Dein Avatare drinn.
    Wenn es nicht angenommen wird, dann stimmt entweder die Dateigrösse nicht oder die Pixelgrösse.


    Gruess
    Tabata2

  • Guten Morgen alle zusammen,


    dann werd ich auch mal das neue Forum ausprobieren und sehen ob es klappt


    Grüße aus Tirol


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo nochmal,


    also bei mir klappt es tadellos. Auch über die Geschwindigkeit kann ich nicht klagen. Mein PC ist im Internet eher lahm und im alten Forum mußte ich zumindest gleich lang wenn nicht länger warten bis die Beiträge kamen.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!