Umzug / Abschied

  • Hallo Forum.


    Im Laufe der nächsten Tage wird das Forum auf einen neuen Server ziehen und deswegen vorübergehend nicht ereichbar sein. Wahrscheinlich wird der Umzug etwa eine Stunde brauchen, es sei denn, es kommt etwas Unvorhergesehenes dazwischen.


    Durch den Umzug bekommt meerwasserforum.com eine neue IP-Adresse. Diese muss den sogenannten DNS-Servern erst bekannt sein, bevor man von ihnen auf die neue Adresse geleitet wird. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Peter Nickel, der techn. Admin, versucht sein Bestes, dies zu beschleunigen, aber hier vorsorglich mal die neue IP: 88.198.109.131


    Drückt den neuen Admins mal die Daumen, dass der Umzug problemlos klappt. :thup



    PS.:
    ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr =)



    PPS.:
    Abschied. Mein letzter Tag. :frowning_face:


    Die Welt ist voll von liebenswerten und netten Meerwasseraquarianern, und so ist dieses Forum zwar nur eine virtuelle Gemeinschaft, aber damit eine perfekte Basis für sehr reale und gute Freundschaften. Ich bin stolz, an dieser Basis mitgewirkt zu haben. Wir werden einander nicht vergessen.


    Auf meine Zeit als Teamie sehe ich nicht nur mit Stolz, sondern auch mit Freude zurück und wünsche allen meinen Mit-Teamies, dass es ihnen dereinst genauso ergeht.



    see you again

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!