alles gute!!

  • hallo,


    das jahr nähert sich langsam aber sicher dem ende und ich möchte mich ganz herzlich bei allen usern bedanken die mich in den letzten zwei jahren unterstützt haben. ohne euer feedback und natürlich letztendlich auch kaufentscheidung wäre terra nova pro niemals so erfolgreich in europa geworden. dafür nochmal vielen vielen dank und ich verspreche euch das ich auch im nächsten jahr wieder viele neue produkte nach deutschland holen werde, die die riffaquaristik bezahlbar und einfach machen.
    auch wenn es einige änderungen beim support geben wird, so wird es doch immer den direkten weg zu terra nova pro geben, um ein höchstmaß an service sicherzustellen. die direkte kommunikation mit den usern ist eine langjährige tradition und sie wird auf jeden fall beibehalten und vielleicht sogar verbessert. wer also weiterhin den direkten draht zu terra nova pro und zu mir sucht der findet ihn auch :winking_face:


    ich wünsche allen viel erfolg im neuen jahr und bleibt gesund :wink



    grüße


    georg



    ps: mit tonmineralien lassen sich keine cyanos bekämpfen, auch nicht im neuen jahr :ylol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!